Wiki – Mac App ist beliebteste Bildungs-App in mehr als 50 Ländern

Zum einjährigen Jubiläum von iSolute – Berlin gibt es die Mac App Wiki zum kostenlosen Download. Binnen weniger Stunden erkämpfte sich diese den Platz 1 der meist geladenen Education-Apps im Mac App Store und auf Platz 1 bis 5 der meist heruntergelassenen Apps überhaupt in Deutschland, Italien, Schweiz, Luxemburg, und einigen anderen Ländern mehr.

„Wiki – Mac App ist beliebteste Bildungs-App in mehr als 50 Ländern“ weiterlesen

New App: Wiki Speaker

Schluss mit langen Texten in der Wikipedia. Mit dem neuen App „Wiki Speaker“ für Mac, berichtet die Wikipedia selber, was sie zu erzählen hat.
Mit „Wiki Speaker“ der Firma iSolute wird das Stöbern in der Wikipedia noch bequemer. Die neue App macht die Wikipedia zu einem nachschlagbaren Hörbuch.

Im Browser können Nutzer direkt auf die aktuelle Datenbank der Wikipedia zugreifen. Ist der gewünschte Artikel dann gefunden, kann dieser auf Knopfdruck vorgelesen werden. Der gesamte Artikel oder auch nur einzelne Abschnitte.

„New App: Wiki Speaker“ weiterlesen

PDF-Suite: Platz 2 der meist verkauften Apps im Mac AppStore

iSolute - BerlinEs ist fast nicht zu glauben, aber es scheint ein Erfolg zu sein. Entgegen dem Trend habe ich den Preis für das Programm bewusst günstig angesetzt. Folge dessen ist es bereits am ersten Tag auf Platz 36 der meist verkauften Apps im Mac App Store Deutschland geklettert.

Dieser Wert erhöhte sich im laufe der ersten Wochen auf Platz 2!

Bei einem solchen Start ist die Motivation für weitere Features natürlich hoch !

Mac App Store: PDF-Suite