About

iSolute – Berlin
Andreas Prang

Sandbergstr. 7
13125 Berlin

 

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder die Rufnummer: 030 555 77 300

Auf die Inhalte externer Internetseiten, zu denen wir von unserer Website aus verlinken, haben wir keinen Einfluss. Für die fremden Inhalte können wir daher keine Haftung übernehmen. Sollten wir von rechtswidrigen Inhalten auf einer verlinkten Seite Kenntnis erlangen, werden wir den Link umgehend entfernen. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist uns ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung jedoch nicht zumutbar.

6 Gedanken zu „About“

  1. Hallo Andreas,

    habe mir mal wieder deine Webseite angeschaut. Find ich nach wie vor gut. 😉 Nette Tipps. Bin derzeit auf der Suche nach Informationen bzgl. Programmierung von iDevice Applications. Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Tipp für mich.

    Zum anderen würde ich gerne deine Webseite auf meinen neue Blogroll setzen wollen. Ist das gestattet.

    Viele Grüße

    Adrian Sauer

  2. Hallo Herr Prang,

    bin auf Ihre Seite durch Google Suche gestossen, weil ich versuche in Apple Mail mehrere Signaturen an eine Email anzuhängen.

    Wissen Sie ob das geht? bzw. wie das geht? 🙂

    Übrigens Ihr Kontaktformular kann nicht benutzt werden, da die Captchas vom Server nicht gelesen werden können…

    Viele Grüße,
    Andreas Moster

  3. Could not read CAPTCHA token file. Try again.

    http://andreasprang.de/kontakt/#FSContact1

    die Captcha-Prüfung schlägt immerwieder fehl, obwohl ich die vier Zeichen richtig abtippe? Was stimmt nicht?

    Desweiteren noch meine eigentliche Nachricht/Frage:

    ————————
    Hi Andreas

    leider meldet mein iPhone 4S im letzten Schritt beim Installieren des Zertifikats “Der Container darf nur ein Zertifikat und den privaten Schlüssel enthalten”. Ich habe wie Du beschrieben hattest, bei Comodo das Zertifikat angefordert. Dann von p17 auf p12 gewandelt und ans iPhone übertragen. Was stimmt hier trotzdem nicht?

    Sonnige Grüße
    Andreas Schneider

  4. hallo,
    ich habe gerade ein paar Kommentare bei der sehr guten Einrichtungsseite für s/mime Zertifikate hinterlassen, nur das letzte hat sich als richtig herausgestellt, den Rest kannst du löschen!

  5. Hallo Adreas,

    deine Website ist die erste die auftaucht wenn man Nach „Xcode build number“ sucht.
    Vielleicht möchtest du dein Script updaten um die Info.plist automatisch zu setzen:

    buildPlist=${INFOPLIST_FILE}
    buildNumber=$(/usr/libexec/PlistBuddy -c „Print CFBundleVersion“ $buildPlist)
    buildNumber=$(($buildNumber + 1))
    /usr/libexec/PlistBuddy -c „Set :CFBundleVersion $buildNumber“ $buildPlist

    mfg david

Kommentar verfassen